Erfahrungen und Referenzen

Claudia Zurbuchen behandelt sehr feinfühlig und verfügt über ein langjähriges und tiefes Fachwissen. Nach jeder Behandlung fühle ich mich voller Energie und wie neu geboren. Die Massagen sind erstklassig und ich werde definitiv wiederkommen.
Vielen Dank!

Angela

Habe mit meinem Partner den Paarmassagekurs gemacht. Es war sehr stimmig, entspannend und sehr weiterzuempfehlen!

Lena

Wir haben den Paarmassage­kurs bei Claudia besucht – wirklich eine spannende und sinnliche Erfahrung! Sie erklärt alles wunderbar, und es bleibt viel Zeit, die Griffe und Techniken gemeinsam auszupro­bieren und den Effekt zu spüren. Auch die Unterlagen sind hilfreich. Ich habe mich danach sehr inspiriert und «gewell­nesst» gefühlt.

Katrin

Ich war bei Claudia in der Schwangerschaftsmassage. Einige Wochen vor dem Geburtstermin kamen bei mir Ängste vor der Geburt auf.
Claudia schlug mir ein Coaching vor und innert zwei Sitzungen erarbeiteten wir viele nützliche Ressourcen und für mich anwendbare Tipps welche mir sehr viel gebracht hatten. Sie ist spezialisiert auf Begleitungen in der Schwangerschaft und hat ein grosses Wissen und Erfahrung als sechsfache Mutter weiterzugeben.
Ich fühlte mich rundum super begleitet und aufgehoben. Das hätte nicht besser sein können. Ich bin enorm dankbar, dass ich sie gefunden habe.

Elisa

Zu meinen langjährigen Erfahrungen mit den Behandlungs­angeboten von Pure Bodywork, wie Fussreflex­zonen­therapie oder klassische und intuitive Massage, kann ich nur folgendes bemerken: Mit sanftem Druck, Streich­bewe­gungen oder stimulie­render Handauflage an der richtigen Stelle vermögen die erwähnten Therapie­formen blockierte Energie aufzulösen. Auf diese Weise lassen sich Körper, Seele und Geist, die sich ja gegen­seitig bedingen, wieder ins Gleich­gewicht bringen. Nach einer Behandlung fühle ich mich stets gelöst, erholt und zufrieden.

Simone

Meine Partnerin und ich waren am vergange­nen Sonntag im Paarmassage-Kurs bei Claudia. Das kleine Studio ist sehr schön und sorgfältig einge­richtet, die Atmosphäre äusserst entspannend und angenehm. Claudia ist extrem sympathisch, feinfühlig und professio­nell und hat uns sehr viel über verschie­dene Massaget­echniken beigebracht. Man hat gemerkt, dass sie ein riesiges Know-how hat. Es gab die Möglichkeit, auf der Liege oder am Boden zu massieren und auch sonst waren alle Materia­lien vorhanden. Ich habe sehr geschätzt, dass wir selber viel auspro­bieren und Erfahrungen sammeln konnten.

Jenny

Bei Claudia genoss ich regelmässige Schwanger­schafts­massagen, auch bereits im 1. Trimester, die mich auf eine tiefe Ebene der Entspannung brachten. Danach fühlte ich mich jeweils geerdeter und ruhiger.

Nina

Da mein Körper durch eine vorherige Massage bereits für die Klang­schalen-Behandlung sensibili­siert wurde, konnte ich am Klang der Schalen und auch der Schwingung fühlen, wo ich immer noch Spannungen und Blockaden hatte. Zum Teil wurden diese schon während der Behandlung aufgelöst und wenn nicht, spätestens einige Tage danach. Für mich ist die Arbeit mit den Klangschalen ein unbeschreib­lich schönes Erlebnis, was ich jedem nur empfehlen kann und selber auch wieder in nächster Zeit geniessen werde.

 Lydia

Diese Fachfrau versteht Ihr Handwerk und hat diverse Massage-Techniken und Massage-Schulen besucht. Man merkt die langjährige Erfahrung, ihr Einfühlungs­vermögen und ihre magischen Hände. Hingehen. Geniessen. Weiter­empfehlen.
 

Richard

Die Behandlungen bei Claudia sind einfach wundervoll… Sie hat eine unglaubliche Intuition, Erfahrung und Berührungsqualität – so kann man auftanken, entspannen, heilen oder was es immer gerade braucht. Danke

Mica

Schon seit fast 5 Jahre gehe ich immer wieder zu Claudia, ihre gelassene, geerdete Ausstrahlung hilft mir zu entspannen während der Massage. Danke Claudia!

Nathalie

Seit Jahren nutze ich Massagen vor allem als Begleitung in eigenen Übergangs­situationen. Die achtsame Berührungs­qualität von Claudia ist mir sogleich aufgefallen. Eine Frau, die ihre Berufung mit Herz leben darf und damit vielen Menschen zum Geschenk wird. Danke für deinen wertvollen Beitrag in einer Kultur, die das Körperliche allzu oft vergisst. Ich komme gerne wieder und kann dich nur empfehlen!

Philipp