Massage

Die Massagekunst ist wohl die bekannteste und älteste Form der
Körperarbeit in vielen Kulturen. Berühren und berührt zu werden ist eines
unserer Grundbedürfnisse.
Klassische und intuitive Massage

Klassische und intuitive Massage

Die Bewährte

In der klassischen Massage werden Verspannungen mit festeren Knetungen und muskulärer Körperarbeit gelöst.
In der intuitiven Massage fliesst mein gesamtes therapeutisches Wissen mit viel Intuition ein. Eine ideale Kombination.

Durch die achtsame Massageberührung entsteht eine tiefe Entspannung, in der wir uns regenerieren können.

Für die Massage benutze ich hochwertiges Mandelöl, auf Wunsch mit ätherischen Essenzen angereichert.

Klassische und intuitive Massage, Dauer: 60 / 90 Minuten

Rückenmassage, Schultermassage und Nackenmassage

Die Körperlichen

Die gezielte Bearbeitung von Rücken, Schultern und Nacken lockert Muskulatur, erfrischt und baut Stress ab.

Sie eignet sich ausgezeichnet für Menschen, die langjährige Muskelverspannungen, sowie Schmerzen und Bewegungsprobleme im Schulter- und Nackenbereich aufweisen.

Diese Problematiken können auch oft zu Migräne führen.

Rücken-, Schulter- und Nackenmassage, Dauer: 30 / 60 Minuten

Rücken-, Schulter- und Nackenmassage
Energiemassage des Nackens

Energiemassage

Diese Ganzkörper-Ölmassage enthält Elemente aus dem Reiki, der Bioenergie, der Chakrenlehre sowie dem Taoismus.
Die Energiemassage arbeitet mit den feinstofflichen Ebenen, die in und um unseren Körper wirken. Das Ziel ist es, diese Energie fliessen zu lassen und auszugleichen.

Energiemassage, Dauer: 60 / 90 Minuten