Massagen

Die Berührung, die hilft.

Massagen helfen und unterstützen seit je bei allerlei Beschwerden
wie Verspannungen, Schmerzen und Unwohlsein. Ob als gezielte Intervention oder zur Förderung des Wohlbefindens, kann ich für dich die richtige Massagetechnik anwenden.

Eine individuell abgestimmte Massage mit natürlichen Ölen entspannt den Körper und beruhigt die Nerven. 

Durch die Verbesserung der Durchblutung sowie des Stoffwechsels werden Verspannungen und in den Muskeln reduziert, was sich auf den ganzen Körper auswirkt.

Klassische und intuitive Massage

Die Massagekunst ist wohl die bekannteste und älteste Form der Körperarbeit in vielen Kulturen.

Fussreflexzonen-Therapie

Ganzheitlich energetische Fussmassage «Der Fuss – ein Spiegel des ganzen Menschen».

Lomi-Lomi-Nui

Lomi-Lomi-Nui ist eine ganzheitliche Massage aus der traditionellen Heilkunst Hawaiis.

Ayurveda-Massage

Ayurveda (das Wissen vom Leben) ist die älteste uns überlieferte Medizin.

Aroma-Massage

Die Aroma-Massage ist eine sanfte, wohltuende Ölmassage kombiniert mit Heilkräften ausgewählter Pflanzenessenzen (ätherische Öle).

Schröpf-Massage

Die Schröpfmassage zählt zu den angenehmsten Arten der Massage überhaupt.

Schwangerschafts-Massage

Einfach einmal nur sein und den Moment geniessen. Für dich alleine mit deinem ungeborenen Kind.

Baby-Massage

Babys lieben es, berührt, gestreichelt und massiert zu werden.

Asiatische Bauchmassage

Diese Massage der inneren Organe hat ihre Wurzeln in der TCM sowie den alten Lehren des TAO.

R.E.S.E.T.®
Kieferbalance 1 & 2

Ein sanftes Systen, das die Kiefermuskeln entspannt und deren Spannung löst. Dadurch kommt es zur Entspannung im gesamten Körper.

Ganz Frau Sein

Öffnet einen Raum für Frauenthemen,
in dem die verschiedensten Aspekte des Frauseins angesprochen werden.