Schwangerschafts-Massage

Die Nährende

Die Schwangerschafts-Massage verwöhnt Mutter und Kind in der
wunderschönen und einzigartigen Zeit der Schwangerschaft.
Nach der Geburt verschafft sie der Mutter eine Oase des Wohlbefindens.

Hände massieren eine Schwangere

Massage in der Schwangerschaft
und zur Geburtsvorbereitung

Einfach einmal nur sein und den Moment geniessen, für Dich alleine mit Deinem ungeborenen Kind.
Diese ganzheitliche Massage ist für Frauen in allen Stadien der Schwangerschaft geeignet. Achtsame Berührungen, fliessende Streichungen aus dem Taoismus, sowie gezielte Massagegriffe wirken in der Tiefe energetisierend und geben viel Raum zum Sein.

Für die Massage verwende ich hochwertiges Mandelöl, auf Wunsch angereichert mit ätherischen Ölen, welche speziell auf die Schwangerschaft abgestimmt sind.

Schwangerschafts-Massage, Dauer: 60 / 90 Minuten

Indikationen Schwangerschafts-Massage

Massage nach der Geburt

Die Regenerierende

Nach der Geburt gilt es, sich mit einer komplett neuen Situation auseinanderzusetzen und sich in dieser neuen Rolle mit sich selbst, dem Baby und dem Partner wiederzufinden.

In dieser schönen aber teilweise auch sehr anspruchsvollen Zeit kann eine Auszeit im Alltag Wunder bewirken.

Durch diese tief wirksame Ganzkörpermassage mit ausgewählten Massagetechniken und auf Wunsch einem speziellen Massageöl mit ätherischen Ölen angereichert (für die beanspruchte Haut) wird die Regeneration auf allen Ebenen gefördert.

Gerne kann das Baby auch zur Massage mitgenommen werden.

Massage nach der Geburt, Dauer: 60 / 90 Minuten

Ganzkörpermassage nach der Geburt